#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die doc`s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an die doc`s

Hallo doc´s

Ich habe eine Frage zur "Pille".

Ich begann mit 14 mit der Cileste, musste nach 2 Jahren wechseln, hatte starke Regelschmerzen - stieg um auf die marvelon, vertrug ich 4 jahre bestens, dann kam es zu zwischenblutungen bzw blutungen blieben aus, dann kam ich zu yasmin, wieder das selbe - nach 6 monaten blieb die regel aus oder ich hatte zwischenblutungen, leicht verzweifelt sieg ich auf den Verhütungsring um. Den vertrug ich ebenso nicht, weil ich einen sehr starken ausfluss bekam. Jetzt gab mir mein Arzt die valette. Voriges Monat bekam ich keine Regelblutung und dieses Monat habe ich plötzlich die regel bekommen - ca. 6 Tage zu früh, bzw habe noch 2 Pillen zu nehmen.
    Vertrage ich garkeine Pille?? Was kann ich noch ausprobieren. Gibts es denn noch andere Pillen?

Vielen Dank vorab!

• RE: an die doc`s

Das Ausbleiben der Blutungen kann unter jeder Pille passieren und ist eigentlich gar kein Problem.
    Zusatzblutungen sind meist ein Zeichen, dass die Pille etwas zu schwach ist, den Zyklus stabil zu halten.
    Ich denke, Sie sollten Valette erstmal drei Monate nehmen.
    Dann kann man sehen, ob sich das nicht noch einpegelt.

Kommentar

Lädt...
    X